Björn Seeger spricht für die Brandstätter Unternehmensgruppe

Zirndorf, im Dezember 2018.

Die Brandstätter Unternehmensgruppe erhält personelle Verstärkung: Ab Januar 2019 übernimmt Björn Seeger Verantwortung als Pressesprecher am Standort Zirndorf und begleitet die Gruppe beim weiteren Ausbau ihrer Unternehmenskommunikation.

Der 38-Jährige steht der internationalen Firmengruppe bereits seit Mitte 2016 beratend zur Verfügung und unterstützt in zentralen Bereichen der internen und externen Kommunikation, PR und Medienarbeit. Er berichtet direkt an die Unternehmensleitung.

Seeger war zuvor als leitender Berater für die Engel & Zimmermann AG tätig und verfügt über eine breite Erfahrung im Bereich Corporate Communications und PR. Expertise bringt er auch in den Bereichen Employer Branding und Arbeitgeberkommunikation ein. Als Journalist war er bereits für unterschiedliche Printmedien tätig.

Bjoern Seeger

Björn Seeger

Pressekontakt:
Björn Seeger
+49 (0)911 9666 1381
bjoern_seeger@playmobil.de | bjoern_seeger@lechuza.com
www.playmobil.de | www.lechuza.de